Die Mitgliederversammlung bestätigt den bisherigen Vorstand

Auf der Tagesordnung der diesjährigien Mitgliederversammlung des BSV Friedrichshafen standen Neuwahlen, die keine Überraschungen brachten.

Bestätigt wurden als 1. Vorsitzender Manfred Seitzer; 2. Vorsitzender Gerhard Schöll; Kassenwart und Leitung der Geschäftsstelle Ulrike Schmid; Schriftführerin Elisabeth Neuschel; Sportwart für Leistungssport Ulrich Borchert. Neu im Team sind als Sportwart für Freizeitsport Ulrich Messerschmidt und als Jugendsprecherin Alexandra Holder.
Bestätigt wurden auch die zwei Kassenprüfer Karin Pust und Martin von Sarnowski, gewählt wurde ein Jugendvertreter Elias Martin.
Neben den Berichten aus den Abteilungen (Badminton, Basketball, Fußball, Kinderturnen, Skitraining/Body Fitness, Teakwondo, Tischtennis, Trampolin) wurde die neu gestaltete Homepage des BSV vorgestellt und fand sehr guten Anklang. Sie wird derzeit noch aktualisiert und wird bis nach Ostern fertig gestellt sein. Interessenten können sich jetzt schon die Homepage unter “www.bsv-Friedrichshafen.de“ anschauen.
Weitere Themen waren, die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge, wie von der Stadt Friedrichshafen bzgl. der Sportförderung gefordert. Das staatlich erforderliche erweiterte Führungszeugnis für den Umgang mit Kindern und Jugendlichen im Verein wurde von allen Übungsleiter und Trainer erbracht

Bild:Vorstand 2017Von links nach rechts: Kassenprüfer Michael von Sarnowski, Kassiererin und Leitung der Geschäftsstelle Ulrike Schmid, Sportwart Leistungssport Ulrich Borchert, Kassenprüferin Karin Pust, 2. Vorsitzende und Leiter der Bodenseeschule St. Martin Gerhard Schöll, Schriftführerin Elisabeth Neuschel, 1. Vorsitzende Manfred Seitzer, Sportwart Freizeitsport Ulrich Messerschmid, Es fehlen die neugewählte Jugendsprecherin Alexandra Holder und Jugendvertreter Elias Martin.



Link zum Artikel: http://www.bsv-friedrichshafen.de?Page_ID=2&Article_ID=23

© Bodensee-Schulsport-Verein e.V. 2017
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen

www.bsv-friedrichshafen.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 8i