Fussball

Freizeitabteilung

Bild:BSV FN FussballWir sind die Hobby-Fußballmannschaft des BSV-Friedrichshafen. Bei uns darf jeder mitmachen der zwischen 18 und auch Ü 60 ist und noch fit ist um mit uns Fußball zu spielen. Wir haben 1 mal pro Woche Training, im Sommer findet das Training im freien statt auf dem Fußballplatz der Bodenseeschule. Dieser Platz wurde neue gerichtet und ist super zum Spielen. Wenn es dann die Witterung nicht mehr zulässt draußen zu Spielen wechseln wir in die Halle. Diese befindet sich auch in der Bodenseeschule. Unsere Trainingszeiten sind immer Dienstags im Sommer von 18:30h-20:30h und im Winter von 19:30h-21:30h. Wenn sich jemand da zu entscheidet mit uns auf dem Platz Spaß zu haben dann haben wir hier folgenden Ablauf. Im Sommer dürfen alle Neulinge 3 mal Probetraining bei uns machen, wenn es demjenigen dann gefällt und er oder sie bleiben möchten muss er/sie dem BSV beitreten. Im Winter werden keine Probetrainings durchgeführt da hier der Platz in der Halle nur begrenzt ist. Wir führen mehrere Freundschaftsspiele durch und nehmen auch an verschiedenen Turnieren teil, haben auch unser eigenes Nikolausturnier das immer sehr gut ankommt.  
Wenn Ihr Spaß am Fußball habt, dann würden wir uns freuen euch im Sommer auf dem Platz zu sehen.

Trainingszeiten: Dienstag
Im Winter 19:30 bis 21:30 in der Halle
Im Sommer 18:30 bis 20:30 im Freien auf dem Fußballplatz

Ansprechpartner Alex Mägerle,
Danketsweiler 31, 88263 Horgenzell
Tel.: 01629172925
E-Mail: alex.maegerle@gmail.com

Übungsleiter Günter Müller, Ulrich Messerschmid

Bild:BSV FN Fussball Team

Bild:BSV FN Fussball Team

Bild:



Link zum Artikel: http://www.bsv-friedrichshafen.de?Page_ID=20

© Bodensee-Schulsport-Verein e.V. 2017
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen

www.bsv-friedrichshafen.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 8i