Ehrungen für langjährige Dienste an der Gemeinschaft

Mit Frau Christa Trojan und Herrn Bruno Müller wurden zwei Mitglieder des Bodensee-Schul-Sportvereins für ihre langjährige und verantwortungsvolle Tätigkeit zum Wohle des Vereins geehrt.

Bild:Im Rahmen einer kleinen Feier dankte der 1. Vorsitzende des Vereins, Manfred Seitzer, den beiden verdienten Mitgliedern und überreichte Blumen bzw. Weinpräsente.
Mit Bruno Müller gab ein Gründungsmitglied und Abteilungsleiter nach 37 Jahren sein Amt als Abteilungsleiter der Senioren in andere Hände. Seit 1978 engagierte sich Bruno Müller als Übungsleiter und Abteilungsleiter für die Senioren im BSV. Sein Engagement, seine Beiträge waren ein echter Gewinn nicht nur für die Abteilung. Der Dank galt ihm auch für seine bescheidene zurückhaltende Art und Weise mit der es ihm über den langen Zeitraum in bewundernswerter Art und Weise gelang eine stattliche Seniorengruppe im Alter zwischen 60 und 90 Jahren „in Bewegung“ zu halten.
Bei Frau Christa Trojan bedankte sich die Versammlung für fast 30 Jahre sorgfältiges Prüfen der Kasse des Vereins. Frau Trojan zeigte hier Sachverstand, Sorgfalt und übernahm so das verantwortliche Amt einer Kassenprüferin.
Im Bewusstsein, dass Vereine und Menschen wie Frau Trojan und Herr Müller der Gesellschaft gut tun, vertieften sich die Anwesenden in interessante Gespräche bis hin zu den Gründungszeiten des Bodensee-Schul-Sportvereins 1973.



Link zum Artikel: https://www.bsv-friedrichshafen.de?Page_ID=2&Article_ID=2

Online gestellt von: Frau Evelyn Löscher

© Bodensee-Schulsport-Verein e.V. 2024
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen

www.bsv-friedrichshafen.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019